Kategorien
Allgemein Ansprache

Willkommen, Ihr Nerds!

Hallo und willkommen auf dem Planet Erde! Die Erde ist rund und kunterbunt

Hallo und willkommen auf dem Planet Erde! Die Erde ist rund und kunterbunt und es gibt all so schöne Sachen zu Entdecken. Warum ich das so sage als würde ich mit einen Ausserirdischen Reden, weil anders geht es ja anscheinend nicht.
Nerds sind meist komische und eigenartige Menschen. Das Klischee der Brille und fettigen Harre hat sich zwar meist nie bestätigt, aber sie reden über komische Dinge. Meistens Filme oder Spiele, oder was damit zusammen hängt. Es ist aller anscheint ein merkwürdiges Volk. Aber ist es verwunderlich?
Wohl kaum. Denn die heutigen Filme bestehen aus 70% aus Superhelden oder die es sein wollen. Computerspiele werden immer abartiger und bald auch in Real 3D. Also ist es verständlich das wir Nerds so reden oder uns so verhalten wie wir nun mal sind. Und eigentlich ist der Rest – Außergewöhnliche Menschen.

Im diesem Sinne – herzlich Willkommen, ihr Nerds!

Eine Antwort auf „Willkommen, Ihr Nerds!“

Hinterlasse einen Kommentar