E3 2016 (Electronic Arts)

<<<<<<<< Zum E3 2016 YouTube Gaming Channel >>>>>>>>

Vom 14.06. – 16.06.2016 ist es wieder soweit. Die E3 2016 in LA. Dies ist demnach die 22. Veranstaltung

Diesmal sind die Publisher Activision und Disney Interactive nicht dabei. Dafür aber ganz andere Größen des Videospiel Marktes.

Der Anfang macht Electronic Arts
Gestern am 12.06. wurde im Live Stream bei EA Play folgende Spiele vorgestellt:

Titanfall 2 – Nach den eher bescheidenen Erfolg von Titanfall, soll der 2. Teil ein Story Modus spendiert bekommen.
Website |

Battlefield 1 – Wie schon fast ein Monat voraus zu sehen war, soll Battlefield 1 eine Art Neuanfang sein und das allerbeste – das Setting ist auf den 1. oder 2. Weltkrieg aufgebaut. Das was Call of Duty einmal war, ist jetzt das Battlefield 1. Sind wir mal gespannt.
Website |



Mass Effect Andromeda
– Es geht weiter mit Mass Effect und das grafisch natürlich besser. Diesmal auch mit eigenen Raumschiff.
Website |

Fifa 17 – Neue Engine? Ja, die Frostbite-Engine! Das wurde auch Zeit, den nun seit fast 4 Jahren dümbelt die Grafik etwas hinterher. Auch neu, ein sogenannter „Journey Modus“ soll kommen, nichts anderes als ein Karriere-Modus wo man den Spieler Alex Hunter spielen kann, aber kein eigener Charakter. Das wurde auch Zeit.
Website |

Fe – Ein kleiner Titel auf einer großen Plattform. EA unterstützt Indie Titel, dass ist gut. Seht selbst den Trailer.

Star Wars: Battlefront 2/Galaxy of Heros/The Old Republic – Alles neu macht der Sommer, mehr oder weniger. Viel gab es nicht zu sehen, aber dies ist auch noch sehr früh. Das ein neues Battlefront kommt ist klar gewesen, ob es aber etwas besser bei den Fans abschneidet bleibt wie immer Abzuwarten.
Die Mobil Version von Galaxy of Heros soll Neuerungen bekommen. Und das immer noch, oder grad jetzt beliebte The Old Republic soll ein Zusatz spendiert kriegen. Gespannt wie Flitzebogen.

Madden 17 – Der Titel darf beim LineUp auch nicht fehlen. Die Kommentatoren werden ausgewechselt und der Franchise-Modus wird erneuert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s