E3 2016 (Nintendo)

<<<<<<<< Zum E3 2016 YouTube Gaming Channel >>>>>>>>

Nein, keine Vorstellung der neuen Konsole. Aber dafür gab es ein paar Spiele zu bewundern.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Link kann sich nun viel freier Bewegen als sonst. Auch ein dynamisches Wettersystem wird eingebaut.
Website | Release: 2017

Metroid Prime: Federation Force – Der zentrale Koop Modus wird für 4 Spieler ausgelegt sein.
Website | Release: 2. September 2016

Hier die weiteren Spiele: Paper Mario: Color Spalsh (WiiU), Earthbound Beginnings (WiiU), The Legend of Zelda: TriForce Hereos (3DS), Tokyo Mirage Sessions (WiiU)

Advertisements

Ein Gedanke zu “E3 2016 (Nintendo)

  1. Nintendo hat schon seit 2001 keine „eigene Messe“ mehr. Earthbound Beginnings und Zelda: TriForce Heroes waren Thema der 2015er E3. Und wenn Breath of the Wild keine Open-World hat, weiß ich auch nicht. Nicht bös gemeint, es waren nur recht viele Fehler. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s