E3 2016 (UbiSoft)

<<<<<<<< Zum E3 2016 YouTube Gaming Channel >>>>>>>>

Roundhouse Kick wird eingeleitet. Der nächste Publisher ist oder war UbiSoft. Und dieser hatte so einige zu bieten.

Watch_Dogs 2 – Der neue Charakter den man spielen kann, wird diesmal nicht nur Hacken können, sondern er besitzt auch ein 3D-Drucker mit dem man so einige Gadgets herstellen kann. Auch wird es wieder einen Online Modus geben. Das Spiel wird höchstwahrscheinlich in 5 Editionen erhältlich sein.
Website | Release: 15. November 2016

Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands – Der nächste Top Titel wartet nicht lange. Wildlands spielt in naher Zukunft und ist ein Open-World Shooter mit bis zu 3 Mitspielern.
Website | Release: 7. März 2017

For Honor – Als allererstes: Das Spiel unterstützt Splitscreen! Wuhaa! Allein das reicht schon aus. Zudem ist das Spiel auch Solo spielbar. Als Ritter, Samurai und Wikinger kann man sich durch die Welt schlagen.
Website | Release: 14. Februar 2017

Die weiteren Spiele sind: Beyond Good & Evil 2, Grow Up, Just Dance 2017, South Park: The Fractured But Whole, Steep, Trails of the Blood Dragon und Star Trek: Bridge Crew (PVR)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s