E3 2016 (Sony)

Eines muss man Sony lassen, sie haben die diesjährige Presse Konferenz für sich entschieden. Sony hatte die besseren Spiele im Peto und sonst war alles sehr lecker.

PlayStation VR – Viel muss man nicht dazu sagen, aber man muss es immer wieder betonen. Das Zeitalter der VR (Virtuell Reality) ist gekommen. Samsung hat den Anfang gemacht, Sony macht den zweiten großen Schritt nach vorne. Details zur Hadware auf den Sony Fan Blog.

Hier eine Liste der vorgestellten VR-Spiele: Battlezone (Shooter), Farpoint (Shooter), Gran Turismo Sport (Rennspiel), Here they Lie (Adventure), PlayStation VR Worlds (Verschiedenes), Psychonauts (Adventure), RIGS: Mechanized Combat League (Shooter), Tethered (Strategie), Until Dawn: Rush of Blood (Horror)
Website | Release: 13. Oktober 2016

God of War – Das Publikum flippte total aus und war aus den Häuschen wo Kratos zu sehen war. Und er war nicht alleine, denn ein kleiner unbekannter Junge begleitet ihn. Grafisch Top und spielerisch bestimmt genauso.
Website | Release: 2017

Days Gone – Zombies sind allgegenwärtig. Immer und überall und meistens auf Beute aus. Auch in diesen Post Apokalyptischen Spiel, wo man ganz alleine ist und ums Nackte Überleben kämpft. Auf der E3 war im Video sehr viele Gegnerhorden zu sehen, diese sollen KI gesteuert sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s