Erste Star Citizen Convention in Deutschland

Am 22. Oktober soll es soweit sein. Die erste deutsche Fan Convention in Frankfurt – die CitCon Germany. Eines vorweg, es ist keine Convention ala GamesCom, aber es ist beeindruckend das es so viele Fans vom Spiel „Star Citizen“ gibt.

horizontal-dark

Es sind insgesamt 500 Tickets verfügbar (einige werden jetzt bestimmt schon vergeben sein). Die Entwickler von Cloud Imperium Games – darunter auch der Frankfurter Studio-Direktor von Foundry 42, Brian Chambers, haben sich angekündigt.

Wollen Sie mehr wissen 🙂 – dann hier klicken.

teaser-wide

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s