Nur noch 2 Tage…

…dann startet die GamesCom 2016 in Köln. Erst aber für die Presse und Handelsfachwelt. Und dann kann jeder rein. Und weil wir uns auch so sehr, nach schwitzenden Nerds, kreischenden Fans, klicksüchtigen Zockern und nach jede menge Games sehnen, sind wir auch dabei.

Wir berichten von der Messe. Entweder per Live-Stream auf Facebook oder auf der YouTube Seite. Und natürlich auf unserer Website, ist doch logo.

Also seid dabei und findet uns einfach toll 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s