PlayStation Slim Angekündigt!

Ok, jeder weiß es vermutlich seid gestern vom „PlayStation Meeting„, aber diese News muss auch noch irgendwie rein.

Die „PlayStation Slim“ wird kommen, genau am 15. September dieses Jahres. Der Preis wird bei einer UVP von 299,99 € liegen.

Die neue Variante soll energieeffizienter sein. Das heißt das die Konsole auch etwas leiser sein soll und weniger Strom verbraucht. Das Vorgänger Modell (CUH-12xxB) wird irgendwann nicht mehr Produziert – die Slim wird das Standard Modell werden.

ps4_slim-2

Quelle: https://www.vg247.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s