Neues Jahr… neue Spiele

Das Jahr 2016 ist zu Ende, aber das heißt nicht das es keinen Nachschub an neuen Games geben wird, ganz im Gegenteil. Es kommen so einige Games auf dem Markt. Darunter auch einige Gurken, aber der Größteil heißer Zunder. Hier eine kleine Liste:

Der Anfang macht das Spiel „RESIDENT EVIL 7: BIOHAZARD“ (VÖ: 24.01.2017)
Capcom geht zurück zu den Wurzeln. Denn nach den Action Spiel Resident Evil 6, was ok war aber den eigentlichen Horror vermissen lies, kommt jetzt wieder zurück. Und wer will auch in der VR-Version.

Im Februar geht es weiter mit „FOR HONOR“ (VÖ: 14.02.2017)
Hier bringt Ubisoft ein waschechtes Hack n’Slay Game für die PS4, XBOX ONE und den PC auf dem Markt. Es gibt verschiedene Modi, wie z.b. Herrschaft.

Dann kommt „TOM CLANCYS GHOST RECON WILDLANDS“ (VÖ: 07.03.2017)
Wieder von Ubisoft und diesmal der 10. Teil der Ghost Recon Serie. Diesmal ein Open World Game im taktischen Sinne. Man kann, wie bei „The Division“ Koop zu 4 antreten oder das ganze auch Solo absolvieren…. hoffe das es nicht so sein wird wie „The Division“.

Im April ist wieder Snipern angesagt. „SNIPER: GHOST WARRIOR 3“ (VÖ: 04.04.2017)
Wie die Vorgänger geht es hier weniger hektisch zu. Ruhe bewahren und Luft anhalten. Nur so kommt man zum Ziel, wildes Geballer – Fehlanzeige.

Es kommen natürlich noch mehr Spiele raus, aber für den Anfang sollte das erstmal genügen.

Advertisements
Veröffentlicht in Games

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s