Star Wars 8 Trailer + Was wir darüber denken (keine Analyse)

Er ist da, der lang ersehnte Star Wars Trailer. Deswegen ohne Umschweife zum Trailer:
(Dank an Filmlounge)

So und jetzt was wir darüber denken:

Als allererstes sind wir Sprachlos. Mal wieder früher als gedacht erscheint der erste Trailer. Und er zeigt schon einiges, wenn auch nicht alles. Die junge Jedi Dame scheint immer noch auf den Berg zu sein und wird ihre Jedi-Kräfte hier auch Trainieren – Luke sei dank. Auch scheint es eine kurze Szene zu geben mit der leider verstorbenen Carrie Fischer. Und Explosionen und Kämpfe wird es auch geben.

Wir denken es wird wieder ein Fest für Fans werden und auch für diese die es eigentlich garnicht sind. Im diesen Sinne – May the Force be with You.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s