#GamesCom 2017 – Vortag

Willkommen Gamer! Es ist wieder soweit, dann ist alles wichtiger. Müll raustragen kann man auch nächste Woche – den Abwasch, soll doch jemand anders machen. Es gibt viel wichtigere Dinge und das ist nun mal eben – Games, Spiele, Zocken, Multiplayer, XBOX, PlayStation, Nintendo, Daddeln, Online (auch mal Offline) und alles was damit zusammenhängt. Auch die Cosplayer tragen einen wichtigen Teil dazu bei. Denn Sie sind diejenigen die uns unsere Helden und Charaktere in die reale Welt bringen. Auch ich bin ein Cosplayer bei dem Star Warriors Club in Reutlingen.

Im Grunde ist die Messe für alle da. Es gibt soviel zu Erleben und neues zu Entdecken. Ja die Messe ist immer voll, aber wenn sie leer wäre, ist es ja auch blöd oder? Und diesmal werden mehr Zockerstationen aufgebaut als je zuvor. Allein Sony baut über 400 PlayStationen 4 Konsolen auf, wo man auch Third-Party Titel anzocken kann.

Wir sind schon ganz hungrig auf die GamesCom und freuen uns. Desto näher dem Ziel, desto nervöser wird man. #GC #GamesCom2017 / Twitter-Search

Folgt uns auf: YouTube, Twitter und Facebook

DSC01006

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s