GamesCom – Unsere Auswertung

Der 2. Tag ist vorüber und jetzt können wir eine Auswertung der von uns angezockten Spiele geben. Hier ein kleiner Überblick sortiert nach den Spielen:

Für uns das eigentlich größte Highlight – Star Wars Battlefront 2 von EA. Anspielen konnte man die Boden sowie die Flight -Variante. Entweder als Rebell oder Stormtropper kann man sich an de Schlacht beteiligen. Die X-Wing oder Tie-Fighter Multiplayer Version war herausragend. Im Grunde nicht anderes als im Vorgänger, muss man hier Verteidigen oder Zerstören. Die Grafik sieht gleich nochmal um einiges besser aus. Auch das Gameplay fühlt sich anders an.
Um ein Abschließendes Urteil zu fällen ist es zu früh, aber wir hoffen das EA alles richtig macht.

Das nächste Spiel hat uns nur teilweise Überzeugt. Die Rede ist von Assassin’s Creed: Origins. Grafik und Gameplay (wir hatten ein paar Clippingfehler) waren sehr gut. Es spielte sich wie Assassin’s Creed 4 : Black Flag, aber es leistete sich auch einige Schnitzer. Gegner konnte man , wenn diese auf ein Schiff stehen, von weiten ohne Probleme ausschalten. Wenn man im Wasser ist kann man den Bogen benutzen, der Charakter scheint zu stehen im Wasser. Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit – Abwarten.

It’s Time to Football! Es geht um FiFa 18 und Pro Evolution Soccer 2018. Diese zwei Titel haben wir kurz Angespielt und freuen uns sehr. Fifa 18 sieht aus wie der Vorgänger, kommt uns aber noch Detailverliebter vor. Die Zuschauer sehen noch besser aus und die Spieleranimationen sind ein Tick besser. Von PES 2018 können wir auch nur positives berichten. Grafisch und Gameplay -Technisch auf sehr guten Niveau.

„It’s me – it’s Mario Time“. Super Mario Odyssey kommt. Und ab den Zeitpunkt wollen wir eine Switch. Was Zelda überzeugt hat, wird mit dem Spiel noch mal unterstrichen. Wir denken das Odyssey der nächste große Hit wird. Freie Welt und das typische Mario Flair – man muss es gespielt haben.

Weitere Games folgen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s