Star Wars Battlefront II – Beta Ersteindruck

Heute und morgen läuft die Multiplayer Demo (Enthält auch ein Arcade Coop Modus) von Star Wars Battlefront II. In dieser Demo können bis zu 40 User Teilnehmen und es kann bis zum 09. Oktober gezockt werden.

Hier unser kurzer Eindruck der Beta mit einen Live Video und ein Video der den Assault Modus zeigt:

Grafik – Battlefront 1 sah schon sehr schön aus und wird durch mehr Details vom Nachfolger verbessert. Man kann sogar viele kleine Details erkennen, wie z.B. Laubblätter oder Vögel die umher schwingen. Alles wirkt sehr Lebhaft und Detailgetreu. Das Erkennungsmerkmal aus den Filmen (Episode 1 – 2) erkennt man sofort wieder. Auch die Charaktere sind sauber Animiert. Wunderbar.

Gameplay – Wie vorher gesagt wirkt alles detailliert und Aufgeräumt. Hier und da gab es einige Ruckelt und Aussetzer, aber weil ja fast die ganze Welt die Beta zockt ist das auch kein Wunder :-). Explosionen sehen sehr gut aus. Aber Gegenstände wie Wände oder Böden werden dadurch nicht zerstört.

Sound – Es knallt und Rumpelt an allen Ecken. Wenn man das brummen des Lichtschwertes hört, steigen eindeutig Glücksgefühle hoch. Die Lasersalven hören sich genauso an, wie man es gewohnt ist. Von der Musik ganz zu schweigen, hört sich alles nochmal besser an als im Vorgänger

Fazit – Wir können es kaum erwarten, bis das Spiel und der Film rauskommt. Der NetCode sollte hier und da noch angepasst werden (kleine Downs), aber sonst sieht alles gut aus. Zur Kampagne können wir nichts sagen, aber laut Einschätzungen wird diese nicht sehr lange gehen. Aber das Spiel ist eher ein Multiplayer Shooter als Story.

Das Spiel erscheint am 17. November 2017 für PlayStation 4, XBOX ONE und Windows

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Star Wars Battlefront II – Beta Ersteindruck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s